Das neue Traumpaar hat sich gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45225 Teilen

Es handelt sich hier um ein paar was Höhen und tiefen zusammen besteht.
Ich persönlich habe noch nie so ein paar gesehen was so zusammen hält wie die beiden. Seit dem 18.6.2016 sind die beiden glücklich vereint sie haben alles bestanden Höhen sowie tiefen es ist eine liebe die ich noch nie gesehen habe ! Nach so kurzer Zeit haben die beiden so vieles erlebt und auch so vieles bestanden so das sie sich schließlich am 30.06.2016 glücklich verlobt haben. Ich bin echt stolz wie so ein paar so viele Dinge zusammen schaffen kann! Es ist ein Traum von einer Beziehung auch wenn es mal kritisch ist lassen Sie sich nicht unter kriegen und halten zusammen ! Meiner Meinung nach ist eine perfekte Beziehung! Aus meiner Perspektive finde ich es so stark und bewunderndwert ich wünsche euch beiden weiteren Erfolg auf viele weitere Jahre !!!
Ihr schafft das schon alles und lässt es euch nicht kapputt machen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty