Die.fabi musical.ly-Streamerin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53341 Teilen

Wir schreiben das Jahr 2016 , das Jahr neigt sich dem Ende zu und die ganze Welt hat sich auf ein Comeback des Jahrtausends vorbereitet: die.fabi streamt wieder! Das große Spektakel fand am 23.10 und 24.10 statt. Durch ihre Streams konnten 10000 Killerclowns in Deutschland aufgehalten werden. Es meldet sich nun der Pressesprecher vom größten "die.fabi" Fanclub Deutschlands zu Wort- Meine Damen und Herren, Toni Saric!
Toni Saric: Es freut mich natürlich sehr das ich mal meine Meinung zur musical.ly-Streamerin die.fabi sagen kann, ich fasse mich kurz und knapp: das beste was das Land Deutschland je erlebt hat!(Nach Hitler)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty