Horror Clowns in die Flucht geschlagen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76236 Teilen

Am 23.10.2016 haben 3 mutige Männer Armin F. (21) Slobodan B. (21) Aleksandar U. (22) ein junges Pärchen in der Nähe vom Olympiapark München vor einen größeren Unglück bewahrt.

Am Sonntag Abend gegen 22:00 Uhr machte sich das Pärchen Sebastian K. und seine Verlobte Melanie G. von der Schwimmhalle "Olympiabad" auf den Weg zu ihrem Auto, welches in der Nähe vom Olympiapark stand.

Armin F. und seine Kollegen waren zufällig am Olympiapark Gelände, da bemerkten sie wie 3 maskierte "Horror-Clowns" auf dem weg waren das Pärchen zu attackieren.

Die drei Freunde beschlossen auf die bewaffneten "Horror-Clowns" loszugehen um schlimmeres zu verhindern.

Beim überwältigen der "Horror-Clowns" verletze sich Armin F. durch einen Schnitt in den rechten Unteram.

Daraufhin wurde die Polizei von zusehenden Passanten informiert, die nach wenigen Minuten am Ort des Geschehens eintrafen und so die "Horror-Clowns" in Gewahrsam nahmen.

Polizei München bedankt sich für diese außerordentliche Heldentat der drei Freunde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty