13 jähriger junge begenet ein horror clown in bonn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36268 Teilen

Auf dem rückweg nach endenich begegnet der 13 jähriger e.jashari ein horror clown der clown bedrohte den 13 jährigen mit ein messer der clown schlug mehrere mal auf dein 13 jährigen der 13 jähriger war bewustlos dann kammen andere leute die denn 13 jährigen beschützte n der clown flüchtete -unglaublich aber wahr nach zwei stunden suchten die polizei nach dem clown nun fanden sie denn auch er hatte eine leder jacke mit eine clown mit stiefen und lange haare später wurde herausgestellt das der clown ein echter mörder der 13 jähriger e.jashari kommt aus bonn der ist schwer verlezt er erhält knochenbrüche bein bruch und ein messer stich der überlebt die operation nun muss er 5 monate krücken tragen ich emfele euch nicht an halloween nicht raus zu gehen die clowns führen eine säuberung das heißt die denken das sie ihn einer nacht alles erlaubt ist bitte bleiben sie zu hause

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty