Killerclown nach Lachkrampf tod

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87557 Teilen

Nach der tödlichen Kitzelattacke auf einen Killerclown (wir berichteten bereits) am Cappelner Dorfteich, wird nach dem 55 jährigen Handelsvertreter Heinz K. gefahndet.

Laut Aussage seiner Nachbarn hat der Vertreter für Kreuzblütengewächse, seine Mutter mit einem Clown im gemeinsamen Schlafzimmer erwischt. Auf dem Kopf trug er eine schlecht sitzende Perücke mit knallroten Haaren, berichtete ihnen Heinz K. Grinsend angeschaut hätte der hässliche Clown ihn und immerzu die Worte "hoppla hopp, hoppla hopp, hoppla hopp" gerufen.

Ob diese Erfahrung der Grund für die heutige Tat ist, muss allerdings noch geklärt werden. Wie auch die Menschen im Ort sind auch Kollegen des Heinz K. über dessen Tat schockiert. Als Freiwilliger zum Blockflöte spielen auf der kommenden Weihnachtsfeier habe er sich gemeldet. dps

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty