Eine Mission ein Team

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25814 Teilen

Am vergangenen Wochenende organisierte das FBI 4 Mädchen  man kennt sie unter dem Namen "die Snizchezz" sie sind bekannt für ihre gute Einschätzung und ihrer guten Beobachtungen in unserer heutigen Jugendsprache auch "stalkens" genannt bekannt. Bislang wissen wir nicht viel von ihnen außer das sie zum anbeisen gut aussehen doch
werden die 4 die Herausforderung des FBI's entgegennehmen stellen sie sich dieser großen Aufgabe oder bleiben sie doch nur die unbekannten 4 was wird passieren ?! Noch ist es nur eine Missionen doch welche merkwürdige Mission verlangt das FBI von den 4 bislang noch unbekannten Mädchen, mehr darvon sehen Sie um  18uhr in unserer HOLLYWOOD-NIGHTLIGHT-SHOW das wars von uns ihr gutaussehndes 24auktuell Team.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty