Diese Person ist mit Vorsicht zu geniessen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84063 Teilen

Anto Lukic ( 19 ), ein junger geschmeidiger kroate aus Feuerbach bei Stuttgart ist mit Vorsicht zu geniessen. Seine Masche besteht draus, alleinstehende Omas und dicke Mütter zu verführen. Zu seiner exotischen Leidenschaft kam er durch die durchaus beliebte Internetpornoseite youjizz.com, bestätigt einer seiner aussenstehenden Freunde ( I.C ). Sein Ziel ist war es schon immer so laut I.C Omas zu verführen. Dabei begibt er sich öfters in Altersheimen und gibts sich als Enkelkind aus der seine Grossmutter besuchen möchte. Da die Besucherzahlen in den letzten Jahren sehr abnahmen, ist es für die alleinerziehende Empfangsdame etwas sehr positives, so einen jungen dynamischen Burschen zu sehen. Sein Freund erzählt im RTL Livebericht wie er mit absicht einen Kugelschreiber von der Empfangstheke fallen lässt um zu schauen wie sich die nette aber erwas molligere Empfangsdame bückt. In diesem Moment zuckt der junge man sein Selfie-Stick aus und klippst ein foto von der Unterwäsche der Empfangsdame die er dann Abends als Mastrubationsvorlage köstlich benutzt. Doch dies war nicht alles. Als er an die Zimmertür einer Mitbewohnerin des Altersheims klopft und sich ihm daraufhin die Türe öffnet gibt er sich als Altenpfleger aus. Dabei sucht er geziehlt hilflose Omas aus die sich selbst nicht waschen können um sie selbst waschen zu können. In dieser Hinsicht erwartet ihn eine tolle überraschung, erzählt er in dem Interview.
Nach 45 Minuten geht die Tür auf und Herr Lukic strahlender Blick verrät das dieser Eingriff als Altenpfleger der volle Erfolg war. Er reibt sich die Hande und meint: Bitch, I'm so damn good! ". Daraufhin verlässt er das Alterheim.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty