Dee Roxx wurde mit Killer Clown verwechselt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38176 Teilen

Dpa/Mannheim: Dee Roxx, Gitarren-Virtuose der in den 1980ern erfolgreichen Multi-Platin-Band Shot, wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag für einen Killer-Clown gehalten und beim Verlassen der Edel-Disco Bel Air in Schwetzingen/Nordbaden von einer rüstigen Rentnerin in die Flucht geschlagen. Roxx wurde durch die Handdtaschenattacke nur ganz leicht verletzt und verzichtete daher auf eine Anzeige. Die Angreiferin Erna D., Rentnerin aus Hirschacker, wurde nach der Vernehmung durch die Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt. Roxx war bisher für eine Stellungnahme zu dem Vorfall noch nicht bereit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty