Die Nieren Fahnder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33611 Teilen

Es gibt auch noch gute Bürger in der heutigen Zeit, wie z.B Marc B. Und Taylan K. sie sind die Gründer der Nieren Fahnder und haben den Menschen aus Hinterweil schon oft geholfen. Wie am 21.10 um 22.37 als ein sogenannter "Killer Clown " Passanten belästigte und auch verletzte waren nach wenigen Minuten die Nieren Fahnder vor Ort sie konnten den Clown überwältigten auch wenn ihm nun ein Bein fehlt doch die Strafen sind hart so musste der Clown vor Ort noch seine eigenen Socken lecken und dann verspeisen außerdem wurde seine Niere rausgestochen die jetzt an bedürftige gespendet werden kann dich bis zu Halloween " Doe Säuberung" haben sie noch Zeit ich aufzurüsten Die beiden Chefs sagten das sie zusätzlich Unterstützung brauchen und das man sich als NF auf der Facebook Seite bewerben kann. Man sollte aber Nieren und Augäpfel ausstechen können

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty