17 Jähriger (Pole) lässt eine Gruppe Killer-Clowns zusammen, Krumbach ( Schwaben )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42680 Teilen

In der Nacht am Samstag den 22.Oktober ca. 01:30Uhr erschreckte eine Gruppe Killer-Clowns ein paar Jugendliche in der Nähe von Kaufland, kurz darauf hin treffe der 17.Jährige Mateusz .L in einem leicht betrunkenen Zustand die Jugendliche und fragte die darauf hin warum sie schreiend weggerannt sind aber die Jugendlichen antworteten darauf nicht. Der 17Jährige lief Richtung Kaufland und aufeinmal rannten die bewaffneten Clowns ihn hinterher, der 17 jährige reißte voller Panik und voller Gewalt ein Verkehrsschild aus den Boden und haute 2 Killer-Clowns in Ohnmacht, die restlichen 3 sind daraufhin geflohen und die Polizei weiß immer noch nicht wer die anderen waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty