Horror-Verletzung: Karriere-Aus für Kalthof-Profi?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94261 Teilen

Bei dem 32 Jährigen Adrian Schreiter wurde am Montag Mittag ein Verdacht auf einen Faserriss diagnostiziert. Auf Anfrage unserer Zeitschrift gab der sportliche Leiter Arlindo Henriques verbittert zu, dass er über die Verletzung seines Schützlinges sehr verärgert sei. Die Gegner gehen immer härter rein und nehmen schlimme Verletzungen billigend in Kauf. Laut Physiotherapeut sei Herr Schreiter aber Hart wie Krupp Stahl. Er habe so einen Bullen selten erlebt und ist erstaunt, dass er am Mittwoch wieder ins Training einsteigen will.

Wir bleiben gespannt wie es weiter geht...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty