Killer Clown greift den Falschen an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11113 Teilen

Garbsen 24.10.2016: Der 23 Jährige Marvin G. wollte wie jeden Tag nach Feierabend mit seinem Auto nach Hause fahren. Auf dem Weg zum Fahrzeug wurde er plötzlich auf ein krächzendes Gelächter aufmerksam, etwa 5 Schritte weiter sprang der maskierte Killer Clown aus einem Busch und stand mit einem Baseballschläger vor Marvin G. Der Muskulöse 23 Jährige reagierte blitzschnell und nahm dem Clown seine Waffe ab, packte ihn an den Armen und überwältigte ihn mühelos. Mit Kabelbinder aus seiner Arbeitshose fesselte er den Clown und nahm ihn in dem Kofferraum seines Audi A4 Avant zur nächsten Polizeidienststelle mit. Gegen den Clown läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty