14 jähriger Nick ist so breit das er schon Killer Clowns fickt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23428 Teilen

Am Freitag Abend den 21.10.16 wollte der breite Nick ganz gemütlich mit seinen Dicken Eiern Weiber von der Straße abschleppen. Dann hat er erst mal sein kühlen Energy raus gepackt und wollte es sich richtig gönnen dann kam ein komisches geräusch vom Busch hinter der Bank auf der er saß und hörte leichtes kichern ohne zu zögern schmiss er sein wundervolles Monster weg und sprang auf und drehte sich um und sah ein schrilles lächeln und merkte das sich 2 Killer Clowns hinterm Busch befinden! Für ihn war das kein Problem, schnippste kurz und beide Killer Clowns wollte schon seine Eier kraueln, da er aber so liebe voll ist gab er beiden nur eine Faust und lies sie gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty