Killer Clown im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76750 Teilen

Am späten Abend des 20.10.2016 wollte der Maschinenbaustudent Ramin B.(22) aus Dortmund noch ein wenig frische Luft schnappen. Nichtsahnend geriet er in einen der immer häufiger zu sehenden so genannten "Killer Clowns" hinein. Der Mann im Kostüm, Abdulrahman S.(17), stand mit einem Messer bewaffnet an einer der Tischtennisplatten des Leibniz Gymnasiums im Kreuzviertel. B. Zögerte nicht lange und attackierte laut eigener Aussage den Möchtegern Spaßvogel sofort. Der junge Kickboxer verlor jedoch leider die Kontrolle und prügelte immer weiter.
"Ich war wie im Rausch, das ganze Andrenalin und alles." so B. nach der Tat.
Nachbarn die die Geschehnisse mitbekommen hatten alarmierten schließlich die Polizei. S. wurde vor Ort noch medizinisch behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
"Ich hoffe natürlich dass sich der junge Mann erholt aber wünsche mir auch, dass er seine Lektion gelernt hat".

Naja so wirklich Reue haben wir nicht empfunden.
Was sagt ihr zu den Vorkommnissen? Schreibt uns eure Meinung!



Bericht: Arne Thornhagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty