Die wilde pinklerin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48980 Teilen

Am Sonntag Nachmittag wurde zwischen Paimar und Gerchsheim ein junges Mädchen beim "wildpinkeln" erwischt.
Es urinierte unbeherrlicht auf die Straße und benutzte zur Reinigung ihres Intimbereiches wachsendes Unkraut, welches sie nach ihrem Akt in das Endprodukt ihres Treibens warf.
Ebenfalls mit von der Partie ein junger, extrem gutaussehender Mann mit einer sportlichen Limosine.
Beobachtet wurde der Zwischenfall von einem Opa, der seinem Hobby und gleichzeitig seiner Leidenschaft nach ging- dem Fahrrad fahren.
Die junge Dame beschmutze die Fahrbahn und war sich den Folgen nicht bewusst. Die Straße entwickelte sich zu einer spiegelglatten fahrbahn was das Pärchen wenig juckte sie zuckelten mit der Verursacherin am Steuer locker davon.
Zeugen gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty