AALEN: Clown attackiert Mutter (28) und dessen Tochter (4)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75497 Teilen

Aalen, in der Nacht vom 23 Oktober, attackiert ein maskierter Clown eine junge Mutter und dessen kleine Tochter.
Der Täter schlich sich in der Stuttgarter Straße umher.
"Ich fühle mich verfolgt! Ich spürte plötzlich Angst!" so die junge Mutter. Der Clown solle die Opfer verfolgt haben, und später auf sie zu gerannt sein mit einem Baseball Schläger.
Er habe auf den Rücken der 28 Jährigen geschlagen haben und lauf gebrüllt. Diese fiel um und zog sich eine gefährliche Verletzung am Handgelenk zu.
Das kleine Mädchen habe sich erschreckt und fiel bewusstlos zu Boden.
Man habe den Clown zuletzt in Wasseralfingen gesichtet, laut Passanten. Die Polizei Aalen und Ellwangen ermittelt nun gegen den aggressiven Clown.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty