Happy End in der Gebäude-Debatte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77987 Teilen

Trier/München. (dpa)
Endlich gibt es ein Happy End in der Gebäude-Debatte die am Wochenende in München statt fand.
Frau R. aus M. gab dies am Wochenende höchstpersönlich bekannt und machte es durch einen Wikipedia-Eintrag der Welt zugänglich.
Es ging hierbei um das Gebäude, das schön war, dann wieder nicht schön war, dann wieder schön war, dann wieder nicht schön war, weil man es von nahem gesehen hat, dann doch wieder schön war, dann wieder nicht so schön war, weil es nicht beleuchtet ist, dann nur unter Vorbehalt schön war, dann in Konkurrenz zu anderen Gebäuden stand, dann wieder schön war, dann wieder nicht schön war aber dann doch am Ende das schönste Gebäude war.
Dieses letztendliche Happy End wurde noch getoppt durch folgende Anmerkung von Frau R. aus M.:
"(...) und schon damals ein schönes Gebäude war."
Dies dokumentierte Sie mit einem Bild aus vergangener Zeit, vermutlich aus den 1920er Jahren.
Frau F. aus T. in einem Interview:
"Wir sind alle sehr froh, dass dies nun so ausgegangen ist. Es war ein sehr emotionales und nervenaufreibendes Ereignis. Wir hoffen, es bleibt dabei."
Was Frau F. aus T. mit dem letzten Satz sagen will, ist noch unklar.
Derzeit befindet sich auch noch eine gewisse Frau S. aus T. on Befragung zu dieser Sache.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Happy End auch ein Happy End bleibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty