In Bremen hat ein 26-Jähriger Bekanntschaft mit zwei Clowns gemacht. Die Verkleideten planten Böses, doch ihr Opfer fackelte nicht lange. Einem Duisburger wurde die Courage hingegen zum Verhängnis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18102 Teilen

Zwei Kriminelle mit Clownsmasken sind in Bremen bei dem Versuch gescheitert, einen jungen Mann zu bestehlen. Der 26-Jährige Efdal Yigitoglu schlug einem der beiden Maskierten kräftig auf die Nase, der daraufhin mit seinem Komplizen das Weite suchte.

Das Opfer hatte rechtzeitig bemerkt, dass einer der Clowns ihm an einer Haltestelle Geldbörse und Handy aus der Hosentasche ziehen wollte und wehrte sich entsprechend.
Gruselig waren die Masken nach Angaben eines Polizeisprechers aber nicht, sie sollten nur als Tarnung dienen. Der versuchte Diebstahl vom Samstagabend wird deshalb von der Polizei nicht unbedingt zu den aktuellen Fällen gezählt, bei denen Grusel-Clowns Menschen erschreckten oder attackierten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty