Die Sucht war zu stark!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77792 Teilen

24. Oktober 2016

Der Zocker Andrea F., gebürtig aus Offenbach, konnte in der Nacht vom 23. auf den 24.10.2016 die Sucht nicht unter Kontrolle halten. Obwohl seine Freunde, dessen Namen nicht erwähnt werden dürfen, womöglich Zeit zum Zocken hatten, fragte er sie nicht und startete heimlich ein PlayStation Multiplayer-Game - und das ALLEINE! Erschreckend zudem war, dass er dieses Spiel im Cheat-Modus spielte und am darauffolgenden Tag sogar noch damit prahlte. Den Aussagen der Freunde zufolge, wird aktuell besprochen, Andrea in die Anstalt einzuweisen und ihn anschließend aus dem Team zu werfen.

Einer der Freunde:"Das Wort Multiplayer hat er wohl nie verstanden!"
Der Andere:"E nu cujune!"

Was das auch immer zu bedeuten hat. Es wird mit Sicherheit seine Richtigkeit haben.

An dieser Stelle wünschen wir diesem Verräter eine gute Besserung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty