Anzeige gegen Schweizkroatischen Thaiboxer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12458 Teilen

Am Samstag Abend, den 22. Oktober kam es zu einer schlägerei zwischen einem jungen Kroaten & 2 "Clowns".
Der Kroate Dario (17) war spät am Abend auf dem Nachhauseweg als Ihm plötzlich 2 Clowns über den Weg liefen. Die Clowns die schwer bewaffnet waren gingen auf den Jungen Kroaten los, aber sie hatten die Lage etwas unterschätzt denn Dario(1.96m), der mehrfache Schweizermeister, beherrscht die Kampfkunst des Thaiboxens. Die 2 Clowns liegen schwer verletzt im Spital. Es liegt Anzeige und die Straftat für Körperverletzung gegen den Kroaten vor, das Gericht wird in den nechsten Tagen über sein Urteil entscheiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty