19. Jähriger wird bei einem Killer-Clown "Prank" getötet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46846 Teilen

Bielefeld. In der Nacht am 24.10.2016 wird der 19. Jährige Maxim W. Zwischen 3-4 Uhr von einem sogenannten Killer-Clown getötet. Der 19. Jährige war aus unerklärlichen Gründen Nachts vor seinem Haus im Park unterwegs. Die Killer-Clowns sahen den 19. Jährigen und wollten ihn wohl "Pranken", dass sich der 19. Jährige wehrte und auf die Killer-Clowns los ging fanden die Killer-Clowns wohl nicht so witzig und gingen zu dritt auf den jungen Mann los. Er konnte sich anfangs noch wehren wurde aber schon nach kurzer Zeit zu Boden getreten. Die 3 Männer/Jugendlichen noch unbekannt, traten so lange auf ihn ein bis er sich nicht mehr bewegte. Zwei Passanten die einen Nachtspaziergang mit ihrem Hund machten fanden den Jungen man Tod auf. Für den 19. Jährigen Mann aus Bielefeld kam jede Hilfe zu spät. Die Fahndung nach den Drei Tätern läuft und es wird von der Polizei Bielefeld/NRW Abends als auch Nachts das Haus nicht mehr zu verlassen und Türen und Fenster zu geschlossen zu halten. Wir bedauern diesen tragischen Fall und wünschen der Familie, den Freunden und wie wir erfahren haben seiner 2 Monatigen Großen Liebe Herzliches Beileid aus. Möge das Angst und schrecken leben aufhören und die Täter gefasst werden. (Das ist alles nur Spaß, dient zur Unterhaltung und wurde von mir selbst erstellt. Freunde veräppeln)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty