Party endet auf der Babystation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18432 Teilen

Es sollte eigentlich ein ganz normaler Freitagabend werden berichten die Veranstalter der Party. Doch diese war für das frisch verliebte Paar Louis Schröter und Ingrid Fick sehr schnell vorbei. Laut Freunden trank das Paar sehr viel. " Ich habe grad mal 2 Bier getrunken danach ging es auf die Tanzfläche..." berichtete uns Ingrid. Doch die vermeintlich gelungene Party nahm ein verheerendes Ende. Nachdem Louis Schröter Ingrid bis zur Haustür begleitete bat sie ihm an mit rein zu kommen. Nach dieser Liebesnacht war aber alle Hoffnung zu spät Ingrid rannte am Tag darauf zum Frauenarzt. Dieser schickte in schleunigst ins Krankenhaus, da die entstandene Schwangerschaft durch den ungeschützten Verkehr abgetrieben werden sollte. Nach diesem Schock fuhr Louis in das Krankenhaus um selber Hand anzulegen bei der Abreibung. "Damit hätte wohl keiner gerechnet" sagten Louis' Freunde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty