19 Jähriger aus Witten schlägt auf "Killer Clown" ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5389 Teilen

Der 19 jährige gebürtig aus Deutschland stammende Fabian H.schlug in der Nacht vom 21.10.16 einen "Clown" brutal bewusstlos und verletze ihn schwer.
Dieser soll davor versucht haben, den Fußgänger auf höhe des Bochumer Hbf zu erschrecken, daraufhin schlug der 19 Jährige ohne Gnade auf den Clown ein und wollte kaum aufhören. Immer wieder schlug und trat der junge Mann auf den Clown ein. Erst die Polizei konnte Fabian H. davon abhalten weiter zu machen.
Bei dem "Clown" handelt es sich um einen 32 jährigen Mann Thomas K. , er gilt als psychisch krank.
Diese sogenannten "Clowns" die auf jeglichen Internetseiten versuchen Angst und Schrecken nach Deutschland zu bringen und sich in Videos ankündigen sind meist psychisch erkrankte Menschen.
Der 19 Jähriger hat bei der Polizei ausgesagt, er habe in Notwehr gehandelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty