Horror-Clowns in Bremen: Clown schlägt in der Bremer Universität zu!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65132 Teilen

In Deutschland häufen sich Berichte über aggressive Grusel-Clowns. Die Auftritte sind wohl meist als Spaß gedacht, doch längst nicht mehr lustig. Im Gegenteil, sie versetzen ihre Opfer in einen Gesundheitlich miserablen Zustand. So, wie es bei Sohal L. der Fall war.

Die 21. Jährige Studentin ging nichtsahnend spät in der Nacht in die Universität um für ihre hervorstehende Prüfung zu lernen. Plötzlich hört sie Geräusche aus dem Nebenraum, wobei sie vor kurzem dachte, dass keiner außer ihr in der nähe wäre.

Der Clown habe ein "ekelhaftes, krankes Lachen" gehabt sagte sie. Erst versucht der Erste sie mit einer Axt zu attackieren und bekam daraufhin Unterstützung von zwei weiteren, als Sohal versuchte von diesem Brutal Angriff zu fliehen. Nach dem die 21. Jährige niedergeschlagen wurde ist das nächste, an dass sie sich erinnert, dass sie im Krankenhaus aufgewacht ist.

Die Polizei beobachtet den Hype um die Unruhestifter mit Sorge. "Es ist traurig, dass es so eine Entwicklung gibt", sagt etwa A. Falkenberg von der Polizeiinspektion Bremen. "Wir hoffen, dass die Welle nicht noch größer wird."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty