Mit 256km/h auf schweizer Autobahn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57487 Teilen

Ilegales stressenrennen auf schweizer Autobahn.
Der 20 Jährige Schweizer mit Wurzeln aus Mazedonien ging der Polizei am Wochenende ins Netz.
Kurz vor Sonntag morgen wurde der Junglenker sofort aus dem Verkehr gezogen. Wie die Polizei bekannt gab, war Q.F mit seinem Mercedes unterwegs,in begleitung weiblicher Person.
Mit seinem gemotzten Mercedes der neusten Klasse,fiel Q.F der Polizei auf. Nach einpaar kilometern verfolgung wollten die Beamten dass Auto stoppen,wozu plötzlich ein anderes Auto auf der linken Fahrspur auf gleicher Höhe anhielt und den Mercedesfahrer provozierte. Keine zehn sekunden später ging dass Rennen los.
Nach langer Verfolgungsjagt hatte der Mercedesfahrer deutlichen Vorsprung und somit wurde er mit 256km/h von den Zivillbeamten aus dem Verkehr gezogen.
Beiden Fahrern wurde auf der Stelle der Führerschein abgezogen und somit auch die Autos beschlagnahmt.
Die Kantonspolizei ermittelt weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty