Jugendliche Gruppe aus Adliswil schlägt auf sogenannte Killer Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34800 Teilen

Die Jugendlichen Stanislav S. , Milorad N. , Ziar T. , Alessio V. , Mohammed M. Und Andrin A. Aus Adliswil wollten sich einen schönen Samstagabend in Adliswil machen. Nach einer Zeit schlug der Hunger in ihnen ein und so entschieden sie sich im nah gelegenen Döner Imbiss sich etwas zu hollen, doch dieser Plan wurde von 3 Unbekannten, zurzeit schwer verletzten, gestoppt. Auf halben Wege sprangen sie hinter einem Hochhausblock raus und rannten mit Baseballschlägern auf sie zu. Die Jugendlichen bekamen Panik und rannten weg, doch nach einer Zeit blieben sie stehn und schlugen auf die Clowns drastisch zu. Den Jugendlichen droht keine Anzeige da selbstverteidigung ausgeführt wurde, doch Ziar T. , wird ilegaler Waffenbesitz vorgeworfen. Die 3, noch Unbekannten "Clowns", sind schwer verletzt doch ausser lebensgefahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty