Mehovic Erdan(20) bekannt als Kickboxer und Ninja, er eilte seinem kleinen Bruder Dzenan in Not

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82777 Teilen

Erdan Mehovic, der den Clown letzendlich ins Krankenhaus abfeuerte ist als Kickboxer und Ninja bekannt. Er übernahm Dzenan's Heldentat und zeigte seinem kleinen Bruder wie man es richtig macht. Das fand zwischen 18h 30 - 20h 00 statt, der Clown bekam eine Stunde und 30 Mintuten lang Fäuste zu fressen.


Erdan Mehovic's Worte beim Interview: "Leider war es heute nicht sein Glückstag, sein Kiefer ist gebrochen, seine Wange aufgeschwollen und ein paar seiner Zähne hänken immer noch an meiner Faust. Eigentlich sollte man Gewalt als allerletztes anwenden, doch es war leider zu spät. Trotzdem wünsche ich dem Clown eine Gute Besserung."

Was der Clown alles bei sich hatte blieb Unbekannt, außer eine Wasserpistole die wie eine echte aussieht.

+++UPDATE+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty