Horror-Clown von Egzon und Timur zu Tode gefoltert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25387 Teilen

Dpa

In Berlin-Charlottenburg wurde am Abend des 23. Oktobers ein Möchtegern-Witziger Clown von Egzon B. (SNAPCHAT: egzonn1337) und Timur (SNAP: Timur.tmr) zu Tode gefoltert!

Als Egzon B. (INSTAGRAM: egzonn7) und Timur (INSTAGRAM: prettymofukkanamedtimur) die Straße des Kurfürstendamms in Richtung des Hotels Waldorf Astoria unterwegs waren, rannte ihnen plötzlich ein als Horror-Clown kostümierter Mann vors Auto.

Egzon B. musste stark abbremsen, um dem schönen Lack des Audi A7 keinen Kratzer oder gar eine Beule einzufangen.

Alles ging ganz schnell!

Der Clown rannte mit einer Axt auf sie zu, Egzon und Timur stiegen aus dem Audi und bevor der Clown ausholen könnte, verpasste Egzon B. denn Clown einen Round-House-Kick und anschließend einen Uppercut.
Doch bevor der Clown durch den Kick auf den Asphalt aufschlug, verpasste Timur dem Clown eine osmanische Backpfeife, welche dem Clown ein Ende beriet.

Der Clown starb an den Folgen der Verletzungen. Der Audi ist unbeschadet!

Egzon B. und Timur ergriffen die Flucht in die Türkei, um in Deutschland nicht wegen Todschlages verurteilt zu werden.


Sie werden mittlerweile als Helden auf der Social-Media Plattform "Facbook" gefeiert!

Egzon SNAPCHAT: egzonn1337
Egzon INSTAGRAM: egzonn7

Timur SNAPCHAT: timur.tmr
Timur INSTAGRAM: prettymofukkanamedtimur

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty