Junger Hagener wird von Clowns "geprankt"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47745 Teilen

Am vergangen Freitag Abend ist Ömer Ö. zusammen mit seinen Freunden Davud B. und Mehmet K. in den Wald gegangen um zu spazieren doch auf dem Weg begegneten ihn die sogenannten "Killer Clowns" laut Aussage von Ömer Ö. haben die Clowns wild rum geschrien und mit Messern rum gespielt haben . Sie gingen auf die Jugendlichen Ömer Ö. zu doch der war auch nicht ohne er holte sein Schlagring raus und schlug einem von den Clowns 2 mal auf den Hinterkopf welcher sofort umfiel .Darauf hin rannten die anderen weg welche von 2 Passanten gesehen wurden die Polizei kam sofort und es wurde eine Anzeige gegen Ömer Ö erstattet wegen illegalem Waffenbesitz welches streng verboten ist .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty