Wiedermal endete ein Clown Witz dramatisch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40705 Teilen

Am Abend des 23.10.2016 ging der amerikanische Trend des "Killer-Clown Pranks" deutlich schief. Augenzeugen berichteten, wie ein maskierter Clown wild um sich schreiend auf die mit türkisch Abstämmigen Brüder Serhat und Oguzhan G. los ging, jedoch wussten diese sich zu wehren. Der zwanzig jährige Oguzhan G. schlug ihn mehrmals, bis letztendlich der verschreckte Kameremann auftachte und die Situation zu beenden versuchte. "Zuerst sahen wir es als ein Witz. Als er jedoch versuchte meinen Bruder auf den Boden zu schmeißen, wusste ich das die Situation ernst ist." So erläuter der zwanzig jährige Oguzhan G. die schreckliche Lage. Diese Aussage konnten die Zivilisten und der Kameramann bestätigen. Der Kameramann kam noch mit einem blauen Auge davon. Vor Ort waren ein Krankenwagen und die Polizei, für die Versorgung des schwer verletzten Clowns. Man geht davon aus, dass der Clown für seine vermutliche "Spaß-Aktion" mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty