----Killer Clowns im Anmarsch -----

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86364 Teilen

Neumünster 23:45 uhr Als der Fußballer Muhammed Kuru auf dem weg nach Hause war ging die Krise weiter und die Clowns holten weitere von ihnen es waren c.a 13 Clowns die ihn verfolgten auf dem weg dahin traf er Serkan Akgün er war rtl Reporter und hatte seine Kamara dabei die beide lauften weg , aber die Clowns gaben nicht auf und fanden sie da wurde aber Muhammed Kuru wütend er sagte zu Serkan mach die Kamara an und seh zu Serkan hingegen sagte Fassungslos :,, Das kannst du doch nicht machen das ist zu gefährlich!" Er dagegen ging weiter und gab denn ein wie Bruce Lee ein kik denn anderen wie Jacky Chan immer so weiter bis ans Ende als der falsche kam der letzte Clown griff in mit dem Messer an und stich in die Brust doch er dagegen hielt mit einer Hand sein Brust mit der anderen gab er so viele Schläge gegen den Clown der Clown war dann auch wohl so wie die anderen besiegt daggern kam Serkan und sagte :,, Du bist ja voll eingerostet wann hast du zu Letzt gekämpft;)?"



Wir halten Sie am laufendem...
Christian Schmidt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty