Jagt auf Straftäter: Wie Lange geht die Reise noch mit den 2,5Millionen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7519 Teilen

Seit dem 15.10.2016 ist der Haftbefehl für den 28 Jährigen Straftäter C.Karabas raus. Nach aussagen von Nachbarn sei wohl der vermutliche Täter am 20.10.2016 im Wohnviertel wieder aufgetaucht sein, doch um 22.45Uhr habe er wohl die Wohnung wieder verlassen. Der Komplize wurde am Freitag dem 21.10 um 16.20 geschnappt. G.Yildiz wurde in Kreuzberg an einer Tankstelle festgenommen. Doch keine Spur von den 2,5 Millionen zu finden. Die Bundespolizei wird den Täter (C.Karabas) suchen und verfolgen, es gibt noch keine Anzeichen. Der Wagen des Täters wurde gestern um 19.28 an einer Tankstelle in Marzahn gesehen doch das Fhezeug wurde stehen gelassen und keine Person war auf zufinden.

Familien angehörige (I.Karabas, H.Yildiz, Y.Dogan, F.Dogan) bleiben unter Beobachtung und werden unter Polizeilichen Kontrollen gehalten. Da der Täter zuletzt mit diesen vier Personen Gesichtet wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty