Killer Clown in Wolfenbüttel von Albaner angeschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29646 Teilen

Am Sonntag Abend, den 23.10.16 wollte der junge Albert Z. nochmal schnell was süßen von der Tankstelle kaufen, als plötzlich ein Killer Clown aus dem nichts auftauchte, so Albert.

Laut der Polizei hatte der junge Albaner aus eigener Sicherheit eine scharfe Waffe bei sich, da er von diesen gestalten gelesen hatte und nicht Opfer von den sein wollte sondern die Clowns zu seinen opfern machen wollte. Er schoss dem Clown ins Bein, schlug ihn ohnmächtig und packte ihn in den Kofferraum um den Clown ins Krankenhaus zu fahren.

Albert Z. bekam daraufhin ein Angebot von der Polizei um die Führung des Sonderkommandos zu übernehmen,da bei denen solche Männer wie er fehlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty