Horror Clown wurde von einem Jugendlichen geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36081 Teilen

Gestern Abend am 22.10. gegen 21:10 sah Baris Ö. (14) einen Horror Clown in Sendling/Bavariapark. Heute luden wir den 14 Jährigen Jugendlichen zu uns ins Studio ein und er berichtete folgendes: "Gestern Abend als ich von einen Freund nach Hause gegangen bin sah ich einen Horror Clown der mit irgendein Gegenstand um sich rum schwingte , Ich wusste das er mich nur erschrecken will , er lief auf mich zu und ich hatte keine andere Wahl Ich musste ihn eine Faust geben damit mit so einer sche**** aufhört. Er lag auf dem Boden und ich bin einfach nach Hause gegangen ich bitte alle Leute wenn ihr einen Clown sieht habt keine Angst und macht nichts." Wir wünschen ihnen noch einen schönen Abend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty