"Horror Clown" Angriff jetzt auch in Kleinstädten in der Region

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92426 Teilen

(Laupheim) [22.10.2016]
Vergangene Nacht beobachteten zwei Passanten sogenannte "Horror Clowns" in der Rabenstraße und der dazu anliegenden Ulmer Str. Die angegriffenen Fußgänger waren hauptsächlich junge, blonde Mädchen und leichtglaubige männliche Auszubildende. Die Polizeiverkehrsbehörde Laupheim warnt zudem nach mehreren Vorfällen und sorgfältiger Observierung die Straßen in Laupheim "Rabenstraße, Ulmer Straße, Pfarrer-Eich Straße und Obersulmetinger Straße" unbedingt zu meiden. Die Anwohner wurden per Brief amtlich dazu aufgefordert ihre Wohnhäuser umgehend zu verlassen und sich in den naheliegenden Turnhallen ( Herrenmahd bzw. Rottumhalle ) einzufinden und sich dort bei den Behörden zu melden.

~~~~[EILMELDUNG] ~~~
(Burgrieden) [23.10.2016]
Die Polizeidirektion Laupheim warnt jetzt nun auch von folgenden Wohnvierteln Abstand zu halten; Wohnnotevakuirungen wurden noch nicht bestätigt : Nonnenberg und Durchfahrtstraße Burgrieden. Der THW hilft bei den Schutzmaßnahmen, so stellt Leiter der GhJ Friedrich Schultz klar: "Die Gemeindemitglieder Burgrieden müssen sich derzeit keine Sorgen machen, denn es sind vermehrt Polizeistreifen stationiert um an den zuvor gemeldeten Straßen für Schutz und Ordnung zu sorgen. Zusätzlich ist uns, das vom Land bereitgestellte Technische Hilfswerk ( kurz: THW) eine große Hilfe. "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty