Horror User mit Furz in die Flucht getrieben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87983 Teilen

Am frühen Sonntag Abend versammelten sich einige Facebook-user im Netz und suchten verzweifelt nach neues News.
Sei es die lombardis, flüchtis oder die clownis, die mit Helikoptern über troisdorf kreisen

Als nach 24 Stunden aber immer noch kein Helikopter über troisdorf kreiste, drehten einige User durch und gingen vor die Haustüre, und griffen grundlos hilflose Blumen und Pilze an.
Als der mutige Mann (36) das gesehen hatte, zögerte er keine Sekunde, zog seine Hose runter und furzte die Horror User für mindestens 25 Sekunden mit 95 dB an.
Diese ergriffen mit grünen Köpfen sofort die Flucht.
Die sofort alarmierte Polizei leitete sofort die Fahndung ein, diese blieb bis dato aber erfolglos.

Zeugen melden sich bitte sofort bei der Polizei hinter der 01805-151617

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty