Schaben erwägen 25 jährigen als Berater des Aufsichtsrates.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20582 Teilen

Der VfB Stuttgart ist aktuell auf der Suche nach einen geeigneten Nachfolger für den Bereich Sport und Finanzen als Unterstützung für ein kürzlich neu bestellten Aufsichtsrats der Schaben.
Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, führt die Vereinsführungen Gespräche mit dem 25 jährigen Immobilienunternehmer Robin T.
Der aus dem Raum Böblingen/Calw stammende studierte Betriebsökonom sei aktuell der Wunschkandidat der Schwaben.
Für ein öffentliches Statement gegenüber unserer Seite stand der junge Unternehmer allerdings nicht zur Verfügung.
Der aktuell Drittplatzierte der 2. Bundesliga gab über seine Pressestelle bekannt, dass er am Ende des Jahres eine Personalentscheidung getroffen haben will.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty