Edison Feraj neues Talent aus Hannover!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8034 Teilen

Der 9 - Jährige Edison Feraj (geboren in Hannover ) gehört zu den größten Talenten Deutschlands!
Er hat einnen Vertrag von FC Barcelona erhalten, welches die Eltern aber nicht angenommen haben. Derzeit spielt er bei der Jugend von Hannover 96.
Aber auch Klubs sowie : Atletico Madrid, Real Madrid und AS MONACO sollen an den 9 Jährigen dran sein.
Cristiano Ronaldo sah ein Video von dem 9 Jährigen und meinte : dieser Junge ist unglaublich, er wird der neue Ronaldinho werden, ich bin mir ganz sicher!
Außerdem wurde der 9 Jährige von der Deutschen Nationalmannschaft nominiert. Was für einen Juwelen wir haben.

23.10.2016
Verfasser: Frank Beckmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty