Der 18 Jährige Junge Talent von Österreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5984 Teilen

Furkan Ünal kickte schon im Alter von zehn Jahren für Rapid Oberlaa. Wie sein Vater berichtete, erzielte Furkan damals in 2 Saison unglaubliche 130 Tore. Papa Hamza Ünal organisierte seinem Sohn ein Probetraining beim Kayserispor 1.Liga, wobei Furkan zu überzeugen wusste und in die Nachwuchsschmiede „Kayserispor “ aufgenommen wurde. Mit 1,84 Meter Körpergröße ist der 18-Jährige bereits äußerst robust im Dribbling, ein sehr guten Schuss und ist sehr schnell kann auch seine beide beine verwenden.
An seinem 18. Geburtstag unterschrieb Ünal im Juli einen Amateurvertrag beim Kayserispor u19 Türkei und wartet nun auf seinen ersten Einsatz in der höchsten Türkischen Spielklasse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty