4 junge Migranten haben sich ein falsches "Opfer" ausgesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80193 Teilen

Vergangenen Samstagabend, 22.10.2016 wurde ein junger 28-jähriger Mann, wohnhaft in Basel-Stadt (Kleinhüningen) bei einem nächtlichen Spaziergang von 4 Migranten im Alter zwischen 25-30j. mit einem Messer bedroht und wollten sein Geld und Handy erbeuten.
Sie erwischten aber den Falschen - der junge Mann wusste sich selber zu helfen und verprügelte 2 der 4 Angreifer so heftig, dass diese umgehend ins Spital eingeliefert werden mussten. Die anderen 2 Täter ergriffen umgehend die Flucht. Das mutmassliche Opfer (Goran T.), welches zum Täter wurde, stellte sich der anschliessend der Polizei. 22.10.1016 / 23:30

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty