PromiFlashNews: Ein Japanischer Ritual Namens Samandori (Japan) Gefärlich!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83510 Teilen

4.10.2016
Wie viele davon schon gehört haben ist es so das dieses Mysterische Ritual kein fake ist!
Nach langer Forschung, ist dieses Ritual einer der Gefährlichsten und einfachsten Geister oder Dämon Ritual auf der welt.(Für diese geister oder Dämonen der einfachste weg um die Menschenwelt zu gelangen.) Denn wenn man nach dem duschen in den Spiegel schaut und sich dabei sein gesicht abtrocknet. Hat man ein portal in dieser stelle geöfnett! Deshalb vermuten die Wissenschaftler(Forscher), das wegen diesem Ritual......
Die Schattengestalten oder andere Mysterische Fenomene wie: Schattengestalte, Aliens, Geister, Dämonen, usw... oder der heufigste fall Paranormale dinge!
Aber noch bis jetzt ist nix bestätigt! Aber es gib bald eine neue Nachricht!!!
Bitte haben sie gedult haben sie KEINE ANGST denn bist jetzt ist noch nicht sicher!
Wir bleiben dran :)
Twitter: ProsiebenFlash
Instagram: ProsiebenFlash

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty