Drei junge Männer schlugen die Killer Clowns in die Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59095 Teilen

Düsseldorf. Gefährlicher Trend aus den USA nun auch in Deutschland ...

Es war ein ganz normaler Abend in Düsseldorf für die (angehenden )YouTube-Stars von MajorFront Entertainment. Sie joggten wie fast jeden Abend durch den Park, bis sie lachende Stimmen hörten!

Sujeenthan(18) drehte sich um, da er etwas in seinem Nacken spürte. Es war seiner Aussage zufolge ein Killerclown. Er konnte die Situation zunächst nicht einschätzen, nach seinen Angaben waren es 7-8 Clowns. Vithushan(21) und Caasi(21) drehten sich hektisch um und wussten wie gefährlich die Clowns waren.

In einem Interview verrieten die jungen Düsseldorfer wie sie die Killer Clowns in die Flucht getrieben haben...

Vithushan:,,Zunächst waren wir schockiert und wussten nicht wie wir mit der Situation klar kommen sollten...jedoch sind wir nicht die Art von Menschen die flüchten, wenn es Probleme gibt"
Caasi:,,Wir haben nicht lange gezögert, wir haben sofort zugeschlagen...Sujeenthan schlug die ersten durch mehrere Hacken ins K.O. , während Vithushan die nächsten Clowns durch Jabs zum Boden brachte.
Sujeenthan:,,Ich war erst schockiert, aber dann freute ich mich darauf den Clowns mal meine Meinung zu sagen bzw. zu zeigen (er lacht). Aber am meisten freute sich Caasi, da sich das Jahre lange Training ausgezahlt hat. Er schlug einen nach den anderen durch High Kicks zum Boden.

Nach einer kurzen Zeit traf die Polizei ein und fand noch ein paar der Killerclowns vor, die durch ihre Verletzungen nicht mehr flüchten konnten.

Wir fragten die Polizei was genau mit den Killer-Clowns und den drei YouTubern
passieren wird.
Nach den Angaben des Polizeioberkommisares Sigmund M. werden alle Beteiligte zunächst dem Haftrichter vorgeführt und er wird über den Vorfall entscheiden.

Wie sich im späteren Verlauf feststellt, wurden die drei Düsseldorfer noch am selben Tag entlassen und wurden für die Heldentag geehrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty