3 junge Teenager gegen 7 Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29377 Teilen

An einem späten Abend wanderten die 3 Jugendlichen Fatma K. (16) , Selin D. (15) und Büsra C. (15 bald 16) durch den "Niers"-Park in Norf- Derikum (Neuss). Als die drei jungen Damen einen intensiven Gespräch führten, hörten sie plötzlich Geräusche aus dem Gebüsch. Aufeinmal sprangen 7 bedrohliche Clowns hinaus mit einem Sniper. Die drei Mädels gerieten in Panik und hielten sich die Hände und hofften auf einen Wunder. So Gott es wollte erhielte Büsra B. unerklärliche Superkräfte und ging auf einen der Clowns drauf, Sie kratze ihm das Gesicht so auf das de anfing zu bluten. Der zweite Clown attackierte Büsra C. mit seinem Sniper, er schoss und schoss doch nichts passierte, Büsra C. gab ihm eine Kopfnuss und er lag im Gebüsch. Die restlichen Clowns liefen vor Angst weg doch Büsra C. verjagte sie bis zum Ende, was mit ihnen passiert ist weist man bis heute nicht Büsra C. schweigt. Sie sagte nur: ,,Wer meinen Freunden zu nah tritt der wird es bereuen!" , das ist ein harter und bedrohliche Satz den die 15 jährige von sich gibt, aber was uns viele Fragezeichen in den Kopf gesetzt hat ist: woher die plötzlichen Superkräfte? Oder war sie unter einer harten Droge? Hat Büsra die Clowns engagiert um zu tun als ob sie ihre Freunde rettet? Wollte sie nur als Held dastehen? Und wieso haben Fatma K. und Selin D. nicht reagiert? Wer oder was steckt dahinter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty