Horror Clown in Bad neuenahr von Damir.R vernichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16975 Teilen

In der Nacht vom 22.10.2016 ist Damir.R
gegen 22.30 Uhr mit seinem kleinen Hund Lucky Gassi gegangen als er in der nähe der Grundschule kam sah er schon jemanden stehe mit dem Rücken zu Damir.R er hat sich nichts dabei gedacht und ist einfach weiter gegangen . Damir.R war nach wenigen Minuten schon vor dem Horror Clown und der Horror Clown nahm sein Großen Holz Schläger und wollte damit damir.r schlagen. Damir.R währte sich ganz schnell und haute dem Clown mit seiner Faust direkt ins Gesicht und schlug ihm damit mit einem Schlag bewusstlos. Die Polizei kam sofort und nahm den Clown mit . Damir.R kam Straf los raus denn er hat sich ganz normal währen müssen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty