VERSUCHTER DIEBSTAHL Opfer (16) schlägt Clown in die Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87964 Teilen

Die beiden Täter waren als Clowns verkleidet.

Düsseldorf (Meerbusch) – Mit dieser Reaktion haben sie bestimmt nicht gerechnet.
Samstagabend versuchten zwei als Clowns verkleidete Diebe einem Düsseldorfer (16) an einer Bushaltestelle in der Nähe von Meerbusch die Wertsachen zu stehlen. Aber der junge Mann ließ sich nicht erschrecken und wehrte sich.

Gegen 22.20 Uhr wartete der Junge Mann Valon N. an der Haltestelle Büderich Kirche auf einen Bekannten,da sie sich in einer Shishabar in Düsseldorf hingehen wollte doch als sich ihm einer der Beiden näherte. Die Freude hielt sich jedoch in Grenzen als er bemerkte, dass der zweite Clown hinter ihm stand und sein Mobiltelefon samt Geldbörse aus der Hosentasche zog.

Hierfür gab es keinen Applaus, sondern einen Schlag auf die Nase. Der verdutzte Clown ließ daraufhin die Gegenstände fallen und verließ die Manege ohne Zugabe.Der Cousin von Valon hatte auch schon am 21.10.16 ein Clown geschlagen.

Die beiden Diebe trugen handelsübliche Clownsmasken, wurden als 20 bis 25 Jahre alt und dunkel gekleidet beschrieben. Sie flüchteten in die Meerbuscher Innenstadt. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0211)38789387 entgegen.

Aussage von Valon N.(16)
„Ich habe schon gemerkt dass irgendetwas nicht stimmt da ich in den Moment meine Kopfhörer hatte und Stern markierte Audios von meiner Freundin angehört habe.
Dann in den Moment wo ich die Clowns sah rief mich mein Kollege an und ich musste direkt auflegen und mich erstmal drauf konzentrieren die Clowns zu schlagen.
Dann sah ich die 2 Clowns und schlug den einen Clown die Nase kaputt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty