Mafia Boss aus Kreis 4 spurlos verschwunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65030 Teilen

Der 18-jährige Albaner mit mazedonischen Wurzeln, hatte Samstag abend den ganzen Club dicht gemacht. "Ein ganz normaler Samstag Abend, ich war mit den jungs und unterwegs, wir suchten auch kein stress oder sonst was .." sagt der Herr S.
Er hatte stress mit einem 23-Jährigen, weil er anscheinend seine Freundin geknallt hat. Laut Infos der Zeugen die wir haben heisst es das der Mafia Boss Herr S. und seine Jungs durch drehten und auf den 23-Jährigen einschlugen, einer dieser Jungs hatte sogar auf Ihm geschossen, er ist im Koma und liegt somit ins Krankenhaus. "Seit diesem abend ist keine Spur von Mafia Boss Herr S. Zufinden" teilt die Stadtpolizei Zürich aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty