Durch Marsch auf Höhenflug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48335 Teilen

Zuerst 2. jüngster Kapellmeister der Steiermark, danach Verleihung des Steirischen Panters für 3 malige Teilnahme an Konzert und Marschwertungen und jetzt auch noch auf Höhenflug mit seinem Marsch "Gruß an Predlitz".

Kapellmeister *Thomas Dröscher*
Und sein Musikverein spielen sich wortwörtlich an die Spitze des Steirischen Blasmusikverbandes.

Der Musikverein Predlitz Turrach wurde 1985 gegründet und ist somit der jüngste Musikverein im Bezirk Murau.

Wir rücken im Jahr ca. 45 mal aus.
Egal ob zu Kirchlichen Anlässen, Konzerten, Festen oder Wertungen, erzählt Kapellmeister Thomas Dröscher.

Der Verein hat am 12. November wieder sein alljährliches Cäciliakonzert und erwartet wieder hunderte Zuschauer


Bild:.,," Vorstand mit Kapellmeister Thomas Dröscher und Obmann David Rauter:.,," 1. Reihe Mitte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty