Deutscher (18) rettet Leben von Türkin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81993 Teilen

Auf dem ersten Blick sieht es nach einem ganz normalen Abend aus. Doch das täuscht! Der 18 Jährige aus Meckenheim stammende Leonardo B. sah ein verbrechen auf frischer Tat. Anwohner berichten folgendes: " Es war ungefähr 23:00 als wir ein stumpfen Schreien einer Junger Frau gehört haben und einen jungen Mann der auf eine Gruppe zulief." Als die Polizei eintraf, war der 18 Jährige blutverschmiert aufgefunden worden. Polizeipräsident Walker berichtete den Vorfall so: "Der Junge Mann hat der mit einer Türkischen Herkunft Frau das Leben gerettet, sie wurde von vier bekannten Straftätern in der Neo Nazi Szene Angegriffen." Das schnelle handeln des 18 Jährigen hat wohl zu einem panischen verhalten der Angreifer geführt.", sagt Walker nochmal Aufmerksam.
Ganz verletzt kam der Retter nicht davon aber das ist halb so schlimm nach seiner Aussage, "das wichtigste ist das es der Frau gut geht", betont Leonaro B. nochmal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty