Transfer-Coup in Bremen! Spielertausch mit Frankfurt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52077 Teilen

Am heutigen Vormittag, vom Sonntag 23.Oktober, wurde das Gerücht um einen Spielertausch von Werder Bremen und Eintracht Frankfurt verschärft. Denn laut Medienberichten zufolge, sind die Frankfurter bereit ihren Mittelstürmer Alex Meier in Richtung Weser ziehen zulassen! Grund sei die Stürmernot in Bremen, weswegen der Innenverteidiger Luca Caldirola bereits in einem Flugzeug nach Frankfurt sitzt um dort seine neue Mannschaftskollegen zu begrüßen.
Offiziell verkündet wird der Wechsel allerdings erst im Januar 2017, wenn das Transferfenster wieder geöffnet ist! Bis dahin werden Alex Meier und Luca Caldirola weiterhin für ihre bisherigen Verein Leistung zeigen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty