Die Umvolkung Deutschlands hat begonnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34932 Teilen

Wie heute aus Regierungskreisen bekannt wurde, haben die sogenannten Besorgtbürger Deutschlands mit ihren Befürchtungen, Recht gehabt, dass Deutschland umgevolkt werden soll. Allerdings betrifft diese Maßnahme tatsächlich nur den Teil der Bevölkerung, der bislang durch rassistische Äußerungen oder Taten, sowie der Zugehörigkeit zu entsprechenden Gruppen aufgefallen ist. Dies betrifft u.a. die NPD und AfD und alle ihre Wähler, sowie sämtliche PEGIDA-Mitläufer, Identitäre und die Reichsbürger nicht zu vergessen, die Deutschland ja eh nicht akzeptieren.
Wladimir Putin teilte bei seinem Besuch im Kanzleramt letzte Woche mit, dass er bereit sei, diesen deutschen Bürgern eine neue Heimat in Sibirien anzubieten. Entsprechende Zeltlager seien bereits dort eingerichtet worden.
Im Gegenzug hat der türkische Präsident Erdogan versprochen, 1 Million syrische Flüchtlinge nach Deutschland zu schicken, um den Verlust der deutschen Bevölkerung auszugleichen. Diese werden dann die Wohnräume der umvolkten Besorgtbürger übernehmen, so dass keine weiteren Wohnungsprobleme der Asylbewerber zu erwarten sind.
In den nächsten Tagen werden die entsprechenden Bürger per Anschreiben der Regierung aufgefordert, sich mit Reisepass und maximal 30 Kg Reisegepäck bei den zuständigen Behörden zu melden, damit die Umvolkung zügig vonstatten gehen kann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty